Stockholm Syndrom Gästebuch

Archiviert, Eintragen nicht mehr möglich.
Strömt herbei zum Z10-SOMMERFEST!... 14. + 15. Juli 2006 Kulturzentrum Zähringerstrasse 10, Karlsruhe Freitag, 14. Juli: 20.00 Uhr AHEAD TO THE SEA (folk punk reggae dub) 21.30 Uhr WIRKSYSTEM (alternative crossover) ab 23 Uhr drinnen CHRIS (stereophonie-team) Samstag, 15. Juli: 20.00 Uhr DSCHINCHILLA (rasta pop aus dem schwarzwald) 21.30 Uhr 703 (funkiger latino reggae aus münchen) ab 23 Uhr drinnen DJ D.N.Y. (minimal techhouse) Eintritt frei wie immer, Getränke günstig... und am Freitag Abend machen Wirksystem während ihrem Gig Aufnahmen für ihr neues Musikvideo! Alle Acts bis 23 Uhr spielen auf der Außenbühne! Alle Infos noch mal geballt unter www.z10.info
Andie
Karlsruhe, - Thursday, July 06, 2006 at 16:46:56 (CEST)
MadRe-Suedwest MadRe-Suedwest bedeutet: „Musik, Theater und Kabarett aus den Regionen“ Es ist die „Verbündung der kreativen Südwestler“, die sich hauptsächlich über das Internet organisiert. In und durch MadRe-Suedwest sollen alle kreativen Kräfte hier in unseren Regionen, zerfleddert in Hunderte von unabhängigen „Rumwurschdlern“, unter einen Hut gebracht werden. MadRe-Suedwest ist das Forum für alle, die Rundfunk und Fernsehen als Medium nutzen wollen, nutzen müssen. Lest mehr und informiert euch auf der Homepage http://www.madre-suedwest.de Vielen Dank
MadRe-Suedwest <http://www.madre-suedwest.de>
- Thursday, June 23, 2005 at 10:02:20 (CEST)
Das sind alles Namen die ÜBERHAUPT nicht in Frage kommen ;-)
Ralf <ralf (at) stockholm-syndrom.de>
Karlsruhe, - Friday, January 02, 2004 at 10:00:58 (CET)
Ahoi, ihr Landratten. Ich prophezeie: euer Erstgeborenes heisst: Ratz oder Rübe. (oder till oder mario oder ...)
Käptn Blaubär <blaubär@käptn.de>
Auf den 7 Weltmeeren zuHause, - Thursday, January 01, 2004 at 23:34:42 (CET)
Hallo liebe ehemalige Mitmusizierer, ich bin wieder back to the roots zum Heavy Metal übergelaufen. War trotzdem klasse bei Grundlos (Mario) und Crashbits (Till+Ralf). Wenn man mal Musik gemacht hat und auf der Bühne stand, kann man es halt nicht mehr lassen. Viele Grüße von Björn
Björn <superwalter@web.de>
KA, - Tuesday, December 02, 2003 at 17:23:39 (CET)
Hey war doch echt geil gestern, oder? also von uns aus machen wir das auf jeden Fall mal wieder! Viele Grüße von Blackhead auf unserer Homepage gibts übrigens ein paar Bilder von gestern zu sehen - die dürft ihr natürlich klauen ;))
Blackhead
KA, - Friday, October 17, 2003 at 15:27:30 (CEST)
also Leute, am Donnerstag rocken wir das AKK! Vorfreude! Bis dann witscher & blackhead
witscher
KA, - Tuesday, October 14, 2003 at 18:10:24 (CEST)
Aloah! Bin gerade auf der Suche nach kreativen Band-Seiten, zwecks Ideenklau! ;o) Da habe ich Eure Seite gefunden und ich muss sage: Endlich mal was kreatives! Eure Navi-Monster hat es mir besonders angetan... Ich werde zwar nichts von Euch klauen trotzdem: Respekt!! ;O) Ihr könnt Euch ja auch mal unsere Seite anschauen, hier der Link: http://www.beatbabbler.de Wir sehen uns bei Rock am Ring im Backstage-Bereich! Bis dahin: Haut rein!
Dennis <dennis@beatbabbler.de>
Frankfurt, - Thursday, July 03, 2003 at 15:46:54 (CEST)
Sagen wir mal - wir 'hams überlebt.
Ralf <ralf (at) stockholm-syndrom.de>
Karlsruhe, - Friday, June 06, 2003 at 11:51:16 (CEST)
Hallo Ihr zwei schauen uns gerade Eure Homepage an! Wie war Euer Flug,seit Ihr gut angekommen? Grüsse!!!!
Frank und Gabi aus La Gomera <www.inapotat@web.de>
Epfendorf, - Sunday, May 25, 2003 at 12:28:03 (CEST)
Hey Mario (und alle die mich sonst noch kennen)! Klasse Aufnahmen, gefallen mir gut! Man sieht sich beim nächsten Dixigas / Real Turds - Konzert.... bis dann, Andreas (of versus-fame harhar)
ex-straightedge-andy
frankfurt / main, - Wednesday, April 02, 2003 at 21:20:13 (CEST)
Sometimes I lie awake at night in bed and I ask, Is it all worth it?' And then a voice says, 'Who are you talking to?' And another voice says, 'You mean: to whom are you talking?' And I say, 'No wonder I lie awake at night.' -Charlie Brown
Gotta Love Peanuts <peanutsss@lycos.es>
- Monday, February 24, 2003 at 16:37:52 (CET)
Die HP gefällt mir sehr gut. Werde jetzt öfter mal vorbei schauen. Roland
Roland <webmaster@schanucke.de>
Stuttgart, - Monday, February 17, 2003 at 11:17:10 (CET)
hallo, auch wenn ich am Mittwoch ziemlich leichenmäßig aus den psychischen Abgründen zu kurzen Schlafs (und - natürlich- zu viel Biers) aufstehen mußte und mich mit sämtlichen Syndromen konfrontiert sah, gab´s keine Reue: Euer Konzert im AKK hat mit guuuut gefallen !! Weiter so, Silke
silke <bayka1@gmx.de>
ka, - Saturday, November 30, 2002 at 15:25:11 (CET)
Moin die Damen und Herren!Wollte mich nur noch einmal bedanken, dass ich am Dienstag im AKK das Drumset von euch nutzen durfte...!Hatte leider gestern keine Gelegenheit mehr dazu!
Sven (Madstaeworld)
- Wednesday, November 27, 2002 at 16:19:30 (CET)
Am So, den 13.10.02 kommt es mal wieder zu einem Bombenkonzert in der Fabrik in Bruchsal Rock City. Die "Waste of mind Pro Punkrocker"-Tour gastiert in Bruchsal. Headliner sind hier Andthewinneris, die Emopunk zwischen Midtown und Jimmy eat World spielen. Die Fachpresse zog Vergleiche mit The Stereo, mit Samiam und Blink 182 auf. Die zweite Band im Bunde ist Ransom, die Poppunk ähnlich den Donots spielen und bereits als Support von No use for a name und Blink 182 überzeugte. Als Opener spielen die bruchsaler Emopunks Under Stress Again. Ein muss für Freunde guter Rockmusik! Geht in! Denn was ist den sonst in Bruchsal los???
Understressagain <oli@understressagain.de>
Bruchsal, - Thursday, September 26, 2002 at 11:36:08 (CEST)
hey edda ralf und till - die anderen grüße ich unbekannterweise. macht weiter so. habe selber kein netzbin im moment bei jemandem mit adsl. werde jetzt noch kurznach LLC suchen war glaube was mit tillmister oder sogruß Martin (sunny)
martin bassler <alfasud@norbert.de>
Karlsruhe, - Saturday, July 06, 2002 at 16:33:31 (CEST)
Schade :-(((( wir fanden vor 4 wochen stockholm syndrom als tollen name für unsere tolle bandund mein schlagzeuger hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es eine karlsruher band gleichen namensschon gibt. nun, wir werden einen neuen namen finden, aber unsere musik wird die gleiche bleiben.wir spielen weniger emo, mehr straighten, harten und schnellen old-school-hardcore wie minor threat, attitude adjustmenst, dag nasty etc..dennoch: viel glück, vielleicht reicht es ja für einen gemeinsamen auftritt. in einem monat haben wir dann eine kleine cd am start.tapes gibts jetzt schon bei mir.auf baldmartin
Martin <ripsi@t-online.de>
Walddorfhäslach, - Monday, June 03, 2002 at 14:55:41 (CEST)
Hallo Leute! Ich bin hier auf Eure Seiten gestoßen und finde sie sehr toll. Ich wünsche Euch mit Eurer Musik viel Erfolg, denn sie ist sehr gut. Ihr werdet bestimmt wie ich die selben Probleme haben. Nicht die richtigen Ansprechpartner um den Erfolg zu kröhnen, denn ich mache auch Musik und weiß wie es ist.Gruß Detlef
Detlef <CrisBacker@freenet.de>
Rathenow, - Wednesday, April 10, 2002 at 06:34:39 (CEST)
hey, ralf, hier ist rob von fleischkreuzer. richtig coole seite habt ihr da. ich hoffe das unserer auch bald ins netz kann, aber es fehlen noch die texte (MARIO!!!). ansonsten gibts nicht viel neues. hut ab! bis denn, ciao, rob
robert <robwrob@web.de>
k-town, - Friday, June 15, 2001 at 14:57:04 (CEST)
Grüzi, also ich freu mich, wenn ihr mal Studioaufnahmen habt! Interessante Page! Ich hoff ihr macht weiter so! Also, bis denn, und wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei unserer Page (Frequently-Asked-Questions) vorbeischauen. ByeSir Drake (Hanfpaper)
Sir Drake <Sir.Drake@asak.at>
Vöcklabruck/ AUT, - Saturday, June 09, 2001 at 21:51:57 (CEST)
Grüß gott ihr schwaben!Ja ich weiß, die simus haben uns auch immer erklärt, sie seien keine schwaben.ja, ja ralf und edda, euch gibbet also auch noch. hat mich echt gefreut nach so langer zeit mal was von euch gehört zu haben. man kann ja mal auf diesem wege ein bischen in kontakt bleiben.heiko
heiko <heiko@another-problem.de>
viersen, - Saturday, April 28, 2001 at 21:03:49 (CEST)
bin gerade ueber eure seite gesurft echt spitze wann isteuer naechtes konzert? bodovicz.
Bodovicz <Freeheit@WG.de>
ka-sued, - Thursday, April 12, 2001 at 20:27:38 (CEST)
Ahoi Edda & Ralf! Schön von euch gehört zu haben. Grüßt auch mal die anderen Simus.Fanta/another problem
fanta
- Wednesday, April 11, 2001 at 21:18:12 (CEST)
Hi Till, Paule und Edda (und der mir nicht bekannte Rest der Band), wieder ein neues Musikprojekt, ich muß wohl mal wieder raus aus meinen Pantoffeln und rein in die Stadt.....viel Grüße, bis baldJane
´s janele <calamity_jane@gmx.net>
KA, - Wednesday, March 07, 2001 at 15:10:56 (CET)
Gruesse an die Band Stockholm-Syndrom von der Band Stockholm-Syndrome ;)
jan <jan@stockholm-syndrome.de>
aachen, - Tuesday, February 13, 2001 at 12:23:30 (CET)
Hey, Ralf, ich habe Deine neue Kapelle ja noch gar nicht gesehen, wie mir gerade auffällt. Beim Konzert im AKK hatte ich mir ja nur NETZWERK (nett) und FLEISCHKREUZER (super!)angetan und ansonsten einige Biere zu viel getrunken. Na ja. Vielleicht beim nächsten Mal. Ansonsten
Klaus N. Frick <kfrick@vpm.gni.de>
Karlsruhe, - Monday, December 11, 2000 at 14:46:44 (CET)
Mahlzeit!Hat sich der Ralf doch tatsächlich bemerkbar gemacht und mich zu unser aller Überraschung auf die neue Kapelle aufmerksam gemacht...schön, schön...Hoffentlich demnäx mal auch bei uns im Eck life oder als Konserve...Reingehauen, der Andi
Andi <tott@uni-duisburg.de>
Duisburg, - Wednesday, November 29, 2000 at 13:32:34 (CET)
biele brüsse baus bamburg benden beuch bilvia bund beö. bill bist bicht babei. bax bist bauch bicht babei. balf bist bniekrank. bulli bacht ben bekretär. beö bat besagt, bass bie bamburger badiosender besser bals bie barlsruher bind. bor ballem bie bockholm byndrom. bochmal biele brüsse bauch ban bedda. büss. bidenhub!
bilvia bund beö <bei@unszuh.aus>
bamburg, - Tuesday, November 28, 2000 at 20:51:18 (CET)
Servus, hey Ralf schick mir mal alle Bilder von dem2.Konzi von euch. Danke
Thomas <imposotor@t-online.de>
Linkenheim, - Monday, October 02, 2000 at 16:34:29 (CEST)
Hi Edda, hi Ralf,schade, dass ihr nicht auf'm Waltz gespielt hab. Till hat's euch ja vielleicht schon erzählt, dass ich dort gesungen hab, zum 1. Mal im Leben. War ganz witzig. Wer spielt denn noch alles bei den Pfinztälern mit? Ist da der Ketchup auch dabei?Edda, wieso hältst du eigentlich dein Mikro immer so hoch?? Sieht witzig aus!Wenn ihr mal wieder spielt, sagt mir Bescheid bzw. mailt mir's. Schöne Grüße, Katja
Katja <katjageiger@yahoo.com>
Karlsruhe, - Tuesday, September 26, 2000 at 15:13:09 (CEST)
Die Ohren taub, die Zunge lahm, die Nerven senden kein Signal
Bill Kinderhirn <lustigerlachclub@yahoo.com>
Südstadt, - Tuesday, September 19, 2000 at 11:49:19 (CEST)
Hallo Ralf,ich wollte einfach `mal Deine homepage besuchen und schauen, was Du feines zusammengebastelt hast.Respekt!Sascha
Sascha Karcher <s.karcher@gmx.net>
- Friday, August 18, 2000 at 11:46:29 (CEST)
Wow, unglaublich !!!Bis Sonntag
hein blöd <hein@blöd.de>
Südstadt, - Thursday, July 13, 2000 at 19:02:01 (CEST)
Juhu, das Gästebuch funktioniert
Ralf <ralf (at) stockholm-syndrom.de>
Karlsruhe, - Wednesday, July 12, 2000 at 11:29:28 (CEST)